Slider-Beck-Suzanne

Willkommen

LEBENSKRAFT FÜR HEILUNG,
WANDLUNG, NEUE MÖGLICHKEITEN

Mein Name ist Suzanne Patricia Beck.

Mehr als 15 Jahre war ich als Medienberaterin in der nationalen und internationalen Medienbranche tätig. 2001 begann ich mit der Schulung und Entfaltung meiner intuitiven, heilenden und medialen Fähigkeiten.

Das Erkennen ganzheitlicher Zusammenhänge durch berührende und lösende Gespräche, das Bewusstmachen und die Transformation von ausgeblendeten und in Vergessenheit geratenen traumatischen Glaubens- und Gefühlsmustern ist mein Spezialgebiet; insbesondere die Arbeit mit und rund um das Phänomen “der verlorene Zwilling”.

Als Hochsensitive (HSP) sehe ich meine natürliche Begabung und Talent in der Begleitung meiner Klienten durch ihren persönlichen Transformationsprozess: ihren eigenen Weg in ihre Kraft, Eigenverantwortung, Vertrauen und Wahrheit zu finden; darüber hinaus in der Wissensvermittlung, Konzeption und Durchführung medialer Heiltage und Gruppentrainings.

Seit Beginn meiner selbständigen Praxis-Tätigkeit (2007) vereine ich in meinen Einzel- und Gruppenberatungen die Weisheit und Heilkraft der schamanischen Heilarbeit mit modernen Techniken der Bewusstseinserweiterung. Für die Befähigung als Beraterin im Bereich Energie- und Transformationsmedizin ist die Schulung der intuitiven und medialen Fähigkeiten, das Wissen um seelische / feinstoffliche Zusammenhänge und systemische Ordnungen sowie eine natürlich veranlagte empathische Haltung im Umgang mit Klienten unabdingbar.

Mein Wissen basiert auf persönlichen Heil- und Entwicklungsprozessen und langjährigen Erfahrungen in der Anwendung verschiedener Techniken der Transformationsmedizin und Energiepsychologie. Mein Wirken wird kontinuierlich durch den Austausch mit Klienten, Kollegen, erfahrenen Medien und Therapeuten als auch durch die neuesten Erkenntnisse der Bewusstseinsforschung bereichert und durch den tief in mir verankerten natürlichen Zugang zu schamanischen Heil- und Visionsritualen ergänzt.

Teilhard de Chardin:
"Wir beherrschen bereits die Energie des Windes, der Meere und der Sonne. Doch an dem Tag, an dem der Mensch mit der Energie der Liebe umzugehen weiß, wird diese so wichtig sein, wie die Entdeckung des Feuers".