Suzanne Patricia Beck

Mein Name ist Suzanne Patricia Beck (geb. 1969).

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Medium bin ich in eigener Praxis in Mannheim, Kelkheim (Taunus) und in der Schweiz tätig. Bis 2006 arbeitete ich als Medienberaterin im Angestelltenverhältnis für nationale und internationale Verlagshäuser im Innen- und Außendienst.

Anfang 2007 folgte ich meiner Berufung und wechselte in die Selbständigkeit. Gerne unterstütze ich Sie im Rahmen von Einzelsitzungen (Gesprächstherapie, EMDR, systemische Familientherapie, KINFLEX Reflextherapie, Hypnosystemisches Coaching, Rückführungen ins Leben zwischen den Leben und medialer Beratung) sowie im Gruppensetting im Aufstellungsfeld. Als Medium wirke ich seit über 10 Jahren im Team von Alexander Vonlanthen, Metacenter (Schweiz) und bin ebenfalls im Gesundheitszentrum Schwarzsee in der Schweiz tätig.

Seit 2013 besuche ich am renommierten Arthur Findlay College in England verschiedene Ausbildungskurse (Trance Healing, Jenseitskontakte, Séancen | physikalische Medialität) und bilde mich im Austausch mit Kollegen aus den unterschiedlichen therapeutischen Bereichen im Rahmen von Gruppensupervisionen – insbesondere in körperorientierter Traumatherapie – weiter, um mich selbst und in Bezug auf mein therapeutisches Wissen und Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln.

Interview mit Heike Engel (strahlemensch.de)
im März 2022
Heilung-Interview
Interview mit Daniel Hirt (daniel-hirt.ch)
im Juli 2022

Coaching

POTENTIALE ENTFALTEN –
VERÄNDERUNGEN LEBEN

Therapie

VERGANGENHEIT KLÄREN –
BEZIEHUNGEN STÄRKEN

Seminare

NATÜRLICHE ORDNUNGEN
DER SEELE

Teilhard de Chardin: „Wir beherrschen bereits die Energie des Windes, der Meere und der Sonne. Doch an dem Tag, an dem der Mensch mit der Energie der Liebe umzugehen weiß, wird diese so wichtig sein, wie die Entdeckung des Feuers“.